Hinweis für Mitglieder der Einsatzabteilungen der Feuerwehr Dillenburg

Hinweis zur Registrierung  für den internen Bereich für Mitglieder der Einsatzabteilungen der Feuerwehr Dillenburg

Im internen Bereich der Website werden Informationen zu aktuellen Themen, Veranstaltungen, Verkehrseinschränkungen und Ausbildungsveranstaltungen gegeben, ebenfalls gibt es einen Veranstaltungsmanager zum anmelden für Schulungen und Fortbildungen.

Für die erstmalige Freischaltung ist eine Registrierung notwendig, diese muss unter „LOGIN“-„REGISTRIERUNG“, nach ausfüllen der Pflichtfelder, durch Betätigung des Buttons „Registrieren“ angefordert werden.

Nach Überprüfung der Daten durch den Administrator wird der Zugang, in der Regel innerhalb eines Tages, freigeschaltet.