Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Verkehrsunfall zwischen Oberscheld und Niederscheld

Junger Fahrer überschlägt sich mit Audi

In der Nacht zum Samstag kam auf der Landstraße zwischen Oberscheld und Niederscheld zu einem Alleinunfall eines jungen Autofahrers. In Höhe der Kreuzung zum Abzweig nach Eibach kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Da zunächst gemeldet wurde, dass der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt sei, wurden neben dem Rettungsdienst und der Polizei auch die Feuerwehren Niederscheld und Dillenburg alarmiert. Beim unserem Eintreffen war der Fahrer allerdings bereits aus seinem Fahrzeug befreit worden. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und unterstützen die Polizei bei der Beweisaufnahme.  

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn